Die Vereins-Mitglieder (Stand April 2022)

Vorsitzender des Vereins-Vorstandes ist Wolfgang Link. 

Zweiter Vereins-Vorstand von Comedy for Future e.V. ist Jens Harald Herzberg.

Ehrenvorsitzender des Vereins ist Josef Ballerstaller. In seiner langjährigen Tätigkeit für den Fernsehsender SAT.1 war er u.a. für Produktionen wie „Pastewka“ , „Harald Schmidt Show“, „Wochenshow“, „Ladykracher“, „Schillerstraße“ und „Genial daneben“ verantwortlich. Heute ist Josef Ballerstaller als freier Produzent tätig.

Ehrenmitglied des Vereins ist Prof. Dr. Peter Heck, seit 1999 Professor für Umweltwirtschaft und Umweltrecht am Umwelt-Campus Birkenfeld (Hochschule Trier). 2001 hat er das weltweit tätige Institut für angewandtes Stoffstrommanagement (IfaS) mitbegründet. Seit 2005 arbeitet er als Consultant für die Weltbank und die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in den Bereichen Kreislaufwirtschaft, Null Emissionen und Regionale Wertschöpfung. Prof. Heck ist ausgewiesener Kenner der Agenda 2030 und weltweit anerkannter Experte für Nachhaltigkeitsfragen.

Vorstand & Mitglieder

Comedy for Future e.V.: gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit in der Unterhaltungsbranche!

Josef Ballerstaller – Wollfgang Link – Iris Wahl – Bettina Bader – Christiane Vahlhaus- Katrin Pütz – Susan Link – Wolfgang Mödder – Jens Harald Herzberg – Andreas Komescher – Peter Heck – Steffen Wilde – Wolfgang Vieten – Robert Sauer-Ernst